Sie sind sich unsicher, ob die bestellten Ersatz- oder Zubehörteile auch wirklich passen werden? Da sind Sie in guter Gesellschaft. Bei der Vielzahl von Notebook-Marken und Modellen mit unterschiedlichster Ausstattung ist es mitunter schwierig, das genau passende Ersatz- oder Zubehörteil zu ermitteln.
Beim Einkauf im IPC-Shop bieten wir Ihnen deshalb gleich zweifache Sicherheit. Zum einen eine zeitlich auf komplette 30 Tage erweiterte und kostenfreie Rückgabemöglichkeit, zum anderen können Sie beim Umtausch nicht passender Teile durch das IPC-Lösungsversprechen auf den Support unserer Technik-Profis zählen.
So gelangen Sie mit viel höherer Wahrscheinlichkeit zum wirklich passenden Ersatz- oder Zubehörteil. Und wenn alle gemeinsamen Mühen doch einmal nicht zum Ziel führen sollten, kommen Sie unkompliziert und kostenfrei aus der Nummer wieder heraus.
Am allerbesten ist es natürlich, wenn schon mit der ersten Bestellung das richtige Ersatz- oder Zubehörteil für Ihr Notebook bei Ihnen eintrifft. Dafür haben wir uns in den letzten Jahren mächtig angestrengt und sind, dank ausgeklügelter Such- und Recherchefunktionen, sehr stolz auf extrem niedrige Rücksende- bzw. Umtauschquoten.
Diese Rückgaberegelungen betreffen alle bei IPC direkt lagernden Artikel und gelten für alle Endverbraucher mit Wohnsitz und Lieferadressen in Deutschland. Die zurückgesendeten Produkte müssen in einem optisch und technisch einwandfreien Zustand sein.
Das IPC-Lösungsversprechen ergänzt in idealer Weise die Null-Risiko-Strategie für den Ersatzteilkauf. Das bei uns erworbene Ersatzteil liefert nicht das gewünschte Ergebnis? Dann haben Sie innerhalb von 30 Tagen die Möglichkeit, das Problem in die Hände unserer Notebook-Fachwerkstatt zu geben und ggf. im Rahmen eines Reparaturauftrages für eine abschließende Lösung zu sorgen.