Im Falle, dass Sie das gelieferte Ersatzteil an uns zurücksenden möchten, können Sie in der unteren Ansicht Ihr Land auswählen und gelangen sofort zum passenden Retourenetikett.
Gibt es einen sonstigen Grund zur Beanstandung, wenden Sie sich gerne an unser After-Sales-Service-Team.
Im Falle von offensichtlichen Transportschäden wenden Sie sich bitte sofort beim Erhalt der Ware an den Paketdienst. Lassen Sie sich beschädigte, eingedrückte oder offene Verpackungen schriftlich vom Zusteller bestätigen. Sollten verdeckte Transportschäden aufgetreten sein bitten wir Sie, diese unverzüglich sowohl an uns, als auch an das Transportunternehmen zu melden.
Falls das Paket mit DHL geliefert wurde, können Sie den Schaden in der nächsten Postfiliale reklamieren, indem Sie das von DHL gestellte "Schadensanzeige"-Formular ausfüllen. Zeigen Sie hier bitte die defekte Ware zusammen mit der vollständigen Verpackung vor.
Über den folgenden Link können sie das Retourenetikett für Rücksendungen aus der Schweiz erstellen:
https://return.exporto.de/44ead0/86/login
Bei Rücksendungen aus der Schweiz ist es wichtig, dass diese nicht direkt an unsere Adresse in Deutschland, sondern über Exporto laufen. Grund dafür ist die Rückabwicklung der Verzollung.
IPC-Computer
c/o Exporto
Hauptstraße 137
8274 Tägerwilen
Schweiz
Sie erreichen unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden Telefonnummer: +49 (0) 7823 96 123 - 0
Falls möglich, mailen Sie uns bitte Bilder von Verpackung und Ware an: info@ipc-computer.de
Christine Schönjahn
Service-Leitung
Sabine Schoch
Service-Abwicklung
Christel Himmelsbach
Service-Abwicklung
Uta Rettig
Service-Abwicklung